• Kapcsolat

  • Hírlevél

  • Rólunk

  • Szállítási lehetőségek

  • Hírek

  • 0
    Charakteristika des Mobile Marketing. Potenziale und Ziele

    Charakteristika des Mobile Marketing. Potenziale und Ziele by Sascha Kirchner, M.A., Tom Scheffel, M.A. /;

    Sorozatcím: Akademische Schriftenreihe Bd. V289053; V289053;

      • 5% KEDVEZMÉNY?

      • A kedvezmény csak az 'Értesítés a kedvenc témákról' hírlevelünk címzettjeinek rendeléseire érvényes.
      • Kiadói listaár EUR 27.95
      • Az ár azért becsült, mert a rendelés pillanatában nem lehet pontosan tudni, hogy a beérkezéskor milyen lesz a forint árfolyama az adott termék eredeti devizájához képest. Ha a forint romlana, kissé többet, ha javulna, kissé kevesebbet kell majd fizetnie.

        11 856 Ft (11 291 Ft + 5% áfa)
      • Kedvezmény(ek) 5% (cc. 593 Ft off)
      • Discounted price 11 263 Ft (10 726 Ft + 5% áfa)

    Beszerezhetőség

    Bizonytalan a beszerezhetőség. Érdemes még egyszer keresni szerzővel és címmel. Ha nem talál másik, kapható kiadást, forduljon ügyfélszolgálatunkhoz!

    Why don't you give exact delivery time?

    A beszerzés időigényét az eddigi tapasztalatokra alapozva adjuk meg. Azért becsült, mert a terméket külföldről hozzuk be, így a kiadó kiszolgálásának pillanatnyi gyorsaságától is függ. A megadottnál gyorsabb és lassabb szállítás is elképzelhető, de mindent megteszünk, hogy Ön a lehető leghamarabb jusson hozzá a termékhez.

    A termék adatai:

    • Kiadó GRIN Verlag
    • Megjelenés dátuma 2017. január 1.

    • ISBN 9783656906292
    • Kötéstípus Puhakötés
    • Terjedelem64 oldal
    • Méret 210x148x4 mm
    • Súly 107 g
    • Nyelv német
    • 0

    Kategóriák

    Hosszú leírás:

    Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Mobile Marketing zeichnet sich gegenüber dem klassischen Marketing durch spezielle Merkmale und damit auch durch eine eigene Charakteristik aus. So verfügt das Mobile Marketing über eine Reihe von Potenzialen, mit denen sich in Mobile-Marketing-Kampagnen Streuverluste minimieren und zugleich die Reichweite maximieren lassen.

    Ferner existieren verschiedene Einsatzmöglichkeiten von Mobile Marketing innerhalb des Marketing-Mix. Obwohl das Hauptaugenmerk auf dem Bereich der Kommunikationspolitik liegt, bietet sich innerhalb der übrigen Komponenten des Marketing-Mix ebenso der Einsatz von Mobile-Marketing-Instrumenten an.

    Des Weiteren gilt es im mobilen Bereich, einige Grundprinzipien zu beachten. Demgemäß werden Mobile-Marketing-Kampagnen in Push- und Pull-Kampagnen unterteilt, wobei diesbezüglich vor allem das Permission Marketing einen beachtlichen Stellenwert einnimmt. Zudem sind für die Planung und Konzipierung von Kampagnen über den mobilen Kanal zwei Parameter maßgeblich: die gezielte und direkte Ansprache der zuvor eingegrenzten Zielgruppe sowie die exakte Definition der Mobile-Marketing-Ziele.

    Több
    Mostanában megtekintett
    previous
    Charakteristika des Mobile Marketing. Potenziale und Ziele

    Charakteristika des Mobile Marketing. Potenziale und Ziele

    Sascha Kirchner, M.A., Tom Scheffel, M.A. /;

    11 856 Ft

    Spy x Family, Vol. 11

    Spy x Family, Vol. 11

    Endo, Tatsuya;

    4 549 Ft

    next