• Kapcsolat

  • Hírlevél

  • Rólunk

  • Szállítási lehetőségek

  • Hírek

  • 0
    Customer Relationship Management strukturiert dargestellt: Prozesse, Systeme, Technologien

    Customer Relationship Management strukturiert dargestellt by Schumacher, Jörg; Meyer, Matthias;

    Prozesse, Systeme, Technologien

      • 8% KEDVEZMÉNY?

      • A kedvezmény csak az 'Értesítés a kedvenc témákról' hírlevelünk címzettjeinek rendeléseire érvényes.
      • Kiadói listaár EUR 84.99
      • Az ár azért becsült, mert a rendelés pillanatában nem lehet pontosan tudni, hogy a beérkezéskor milyen lesz a forint árfolyama az adott termék eredeti devizájához képest. Ha a forint romlana, kissé többet, ha javulna, kissé kevesebbet kell majd fizetnie.

        36 052 Ft (34 335 Ft + 5% áfa)
      • Kedvezmény(ek) 8% (cc. 2 884 Ft off)
      • Discounted price 33 168 Ft (31 588 Ft + 5% áfa)

    Beszerezhetőség

    Becsült beszerzési idő: A Prosperónál jelenleg nincsen raktáron, de a kiadónál igen. Beszerzés kb. 3-5 hét..
    A Prosperónál jelenleg nincsen raktáron.

    Why don't you give exact delivery time?

    A beszerzés időigényét az eddigi tapasztalatokra alapozva adjuk meg. Azért becsült, mert a terméket külföldről hozzuk be, így a kiadó kiszolgálásának pillanatnyi gyorsaságától is függ. A megadottnál gyorsabb és lassabb szállítás is elképzelhető, de mindent megteszünk, hogy Ön a lehető leghamarabb jusson hozzá a termékhez.

    A termék adatai:

    • Kiadás sorszáma 2004
    • Kiadó Springer
    • Megjelenés dátuma 2003. augusztus 19.
    • Kötetek száma 1 pieces, Book

    • ISBN 9783540412809
    • Kötéstípus Keménykötés
    • Terjedelem328 oldal
    • Méret 235x155 mm
    • Súly 688 g
    • Nyelv német
    • Illusztrációk XIII, 328 S.
    • 0

    Kategóriák

    Hosszú leírás:

    Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle dargestellt. Eine funktionale Betrachtung von CRM-Systemen zeigt auf, wie diese Prozesse durch Informations- und Kommunikationssysteme unterstützt werden können. Aufbauend auf dieser funktionalen Betrachtung werden die wichtigsten Technologien behandelt, die für eine erfolgreiche Systemunterstützung des CRM relevant sind. Das Buch wendet sich an Berater, Manager und Spezialisten aus Service, Marketing, Vertrieb und IT. Durch die integrierte Darstellung der fachlichen und der technischen Aspekte des CRM vermittelt es Lesern mit unterschiedlichem fachlichen Hintergrund ein einheitliches Verständnis von CRM.

    Több

    Tartalomjegyzék:

    Einleitung: Zielsetzung des Buches; Vorgehen und Aufbau des Buches.- Grundlagen des CRM: Strategischer Kontext des CRM; Einordnung des CRM; Ziele des CRM; Anbieter-Abnehmer-Beziehung; Aufgaben und Themenbereiche des CRM.- CRM-Prozesse: CRM-Primärprozesse und CRM-Sekundärprozesse; Prozessmodelle ausgewählter CRM-Primärprozesse; Systemunterstützung von CRM-Primärprozessen.- CRM-Systeme: Grundlagen; Funktionale Betrachtung integrativer CRM-Systeme; Produkte im Bereich integrativer CRM-Systeme.- CRM-Technologien: CRM-Front-Office-System-Technologien; Internet-Technologien; Call-Center-Technologien; Customer-Interaction-System-Technologien.- Auswahl und Entwicklung von CRM-Systemen und Zusammenfassung: Systemauswahl und -entwicklung; Zusammenfassung.

    Több
    Mostanában megtekintett
    previous
    Marx, Marxism and the Question of Eurocentrism

    Marx, Marxism and the Question of Eurocentrism

    Lindner, Kolja;

    59 001 Ft

    Skills and Cities

    Skills and Cities

    Musterd, Sako; Bontje, Marco; Rouwendal, Jan; (ed.)

    21 251 Ft

    Alzheimer's Disease

    Alzheimer's Disease

    Waldemar, Gunhild; Burns, Alistair; (ed.)

    19 226 Ft

    Representing the Sporting Past in Museums and Halls of Fame

    Representing the Sporting Past in Museums and Halls of Fame

    Phillips, Murray G.; (ed.)

    28 336 Ft

    next